Samstag, 3. Juni 2006

Blogdesk-Test zum 2.

Es gibt eine neue Version von blogdesk....(hab ich bei meinem täglichen beetlebum gelesen.) Beim ersten hatte ich einige Probleme, mein Blog überhaupt einzurichten... Oder mit dem Upload der Bilder, mein alter Hoster hatte safe_mode im Betrieb.


Installation: Boah, iss einfach. Total problemlos. 3 ***


Bilder einfügen: Screenshot


idiotensicher, wird sogar Schwesterlein schaffen.


Upload: funktioniert, liefert aber trotzdem eine fehlermeldung. Muß ich mal im Forum schauen.


Alte Beiträge: können nachträglich editiert werden.


Resume: ich werd mich mal etwas intensiver damit beschäftigen, wenn das teil auch noch valides html liefert...


jupp, ist valide


Wäre für mich eine Erleichterung, da opera sich mit run-php nicht verträgt, und ich irgendwie mit dem neuen firefox nicht klarkomme.... mein rechner ist halt so elend langsam.


Ich mach gleich mal im Ausblick den Validitäts-test.


Willkommen in der familie!

Kommentare:

Bomber Manolo hat gesagt…

Sag mla, hast Du nicht ins Wordpress-Forum gepostet, dass Du bei Strato bist und darum (ich nämlich auch) Probleme hast Wordpress anständig auszuführen?

Hast Du gewechselt?

Nimue hat gesagt…

Nein, ich war bei ultraserver.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...