Freitag, 16. Juni 2006

Die Deutschen sind zu dick...

jetzt haben wir es amtlich:

Burda Moden bietet jetzt eine Kollektion für Maxi Kids an...

Damit wird der Status Quo anerkannt...

Ich weiß nicht, ob ich das gut finde...Besser wäre es, wenn man Eltern endlich davon überzeugen könnte, das der Fernseher kein Babysitter ist und das man Kindern den Wunsch nach Schleckerkram und Junk Food nicht erfüllen sollte...

Mein Vater macht ja Nachhilfe und er hat erschrocken festgestellt, daß die meisten seiner Schüler nicht einmal auf einem Bein stehen können. Also Körperbeherrschung kann man perfekt beim Toben und beim Fußballspilen (Mist!! Da ist das Wort, daß ich vermeiden wollte!)

Und nein, ich war kein dickes Kind, ich bin erst als Erwachsene dick geworden.

Als Kind war ich zu beschäftigt mit Spielen auf Bauernhöfen, Klettern auf Bäumen und dem Wort mit F und ball. ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...