Freitag, 16. Juni 2006

Weckruf vom Zoll

Kennt ihr da Lied "Why does it allways rain on me" von Travis?

 

why does it always rain on me?
is it because I lied when I was seventeen?
why does it always rain on me?
even when the sun is shinning I can't avoid the lightning  



Als wenn ich nicht genug an der Backe hätte, ruft mich heute Morgen (um 8.20 Uhr!! Am Heiligen Brückentag!!!) eine nette Dame vom deutsche Zoll an, sie bräuchten meine Zeugenaussage, der Händler, bei dem ich im letzten Frühling einige Kilo Kaffeebohnen gekauft habe, hat den Zoll beschissen betrogen. Ob ich den Karton noch hätte, die Rechnung und den Überweisungsbeleg? Ich hab eine 2 Zimmerwohnung, da hebe ich doch Kartons nicht auf beleidigt

 

Jetzt muß ich erst mal rausbekommen, was da an Ärger auf mich zukommt....

Aber so ein Trottel, wenn der Kerl betrügt, dann doch bitte so, daß man ihn nicht zurückverfolgen kann...

*soifz*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...