Samstag, 3. Juni 2006

*gröööööhhhlll*

*aufdembodenkringel*

"Der Tod und das Mädchen" Teil 1

"Der Tod und das Mädchen" Teil 2

Nicht im Büro lesen!

Vorher auf's Klo!

Alle Verabredungen absagen!!!





Ich brauch jetzt ne Wärmflasche, ich hab Bauchweh vor lauter Lachen.

Sobald ich die Kohle hab, kauf ich mir die Bücher.

Kommentare:

Irienne hat gesagt…

Freut mich dass es dir gefallen hat ;-)

Nimue Sionnach hat gesagt…

Sorry, ich hab ganz vergessen zu schreiben, daß der Link von dir kam....
Hiermit nachgeholt.

Jepp, ich war stundelang mit lesen beschäftigt.... Ich hoffe, die Frau legt beim Zeichnen einen Gang zu *süchtel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...