Freitag, 23. Juni 2006

Hero of the Year!

Was sag ich da, Hero of the Century!

Seit eine Jahr plage ich mich mit dem leidigen durchmischen von Haupt- und Unterkategorie, habe in sämtlichen Wordpress-Foren die leser zum Erbrechen gebracht, 100 von Stunden mit dem Testen von Template Tags und schießmichtot verbracht und er macht das mal so nebenher....

Erik, ich danke dir, du eröffnest mir hier ungeahnte Möglichkeiten, um meine Leser zu nerven.

danke

13 Kommentare:

Erik hat gesagt…

hehehe... achwas, mach' ich doch gern, wenn ich helfen kann :-) Danke für die Blumen. Wenn ich jetzt nur noch mit Komplimenten umgehen könnte *g* ;-)

Erik hat gesagt…

Huch? Ich hatte doch hier noch geantwortet? Etwas mit *hinstell* und *mit den zehen scharr*, ich weiss es ganz genau.. hmm..

Na, jedenfalls wollte ich doch nur mal kurz Bescheid sagen, dass es eine neue Version von CleanCat gibt, weil das Ding wohl nicht mit den "geschönten" Permalinks funktioniert hat. Falls Du also mal umstellen willst, einfach kurz updaten.

Ja, so ist das nämlich. Und nun:
*hinstell* *mit den zehen scharr* ;-)

Nimue Sionnach hat gesagt…

*anhimmel* Danke, werd ich gleich heute abend machen.

*weiteranhimmel*

Erik hat gesagt…

Nanana, nicht zu viel.. sonst kriegt mein Ego noch einen Höhenkoller und ich laufe hier mit stolzgeschwellter Brust durch die Räumlichkeiten ;-)

Was hattest Du eigentlich für Probleme beim Umstellen der Permalinks? Vielleicht lässt sich da ja auch was machen? Dann kann ich mir das *anhimmel* zumindest verdienen und platze dann einfach irgendwann. So wie das Unugunu, was wahrscheinlich sowieso niemand mehr kennt. Und das ist auch ganz gut so. ;-)

Erik hat gesagt…

Naja, wenn Du mal Zeit hast, lässt sich da bestimmt was einrichten.. ein Versuch könnte zumindest nicht schaden. Wobei doch das mit der .htaccess doch eigentlich echt nicht schwer ist, wenn man nicht gerade eigene Rewrites hat. Da ist WP ab 2.0 nämlich etwas eigen, aber auch zu zähmen. :-)

Nimue Sionnach hat gesagt…

Rewrites??? Liegt das in Böhmen oder Mähren? ;-)

Auf das Angebot komme ich herzlich gern zurück. :-)

Erik hat gesagt…

Mähren? Sind das nicht Stuten oder sowas? So Schindmähren? :)

Dann komm' Du mal. Ich bin bereit. *g* ;) Ich hätte jetzt fast noch "für Dich" geschrieben, aber das hätte sicher zu Mißverständnissen geführt *gg* :)

Nimue Sionnach hat gesagt…

*gg* Er ahnt nicht, worauf er sich da eingelassen hat.....

Erik hat gesagt…

hehe.. ähm.. öhm.. ist das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung? *schwitz* *gg* ;)

Nimue Sionnach hat gesagt…

*engelsgleichlächel*

Erik hat gesagt…

*gulp*

Jetzt habe ich Angst.

Große Angst.

*verkriech* :)

Nimue Sionnach hat gesagt…

*kicher* ich meld mich wegen der rewrite-htacces-schießmichttot- die tage bei dir... heute und morgen abend hab ich zu tun.

danke nochmal :-)

Erik hat gesagt…

Um's auch hier mal mit den 80ern zu sagen: Null Problemo ;-) Sag' Bescheid und wir machen das mal.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...