Donnerstag, 29. Juni 2006

An Tagen wie dieser..

.. wäre der Sprung von einer Brücke der krönende Abschluß.

Erst gestern Nacht eine Riesen-Ent-Täuschung, dann heute Vorstands- und Aufsichtsratsitzung... und wer darf den ganzen Mumpitz vorbereiten? *aufdiefrauimspiegelzeig* Natürlich kann keiner von meinen Kerls an das Telefon gehen, die sind ja alle so überlastet *ironieoff*.

Kaum sitzen Entscheidungs- und Bedenkenträger im Sitzungssaal (nachdem sie Ihre Hunde bei mir geparkt haben), geht der Tanz am Telefon los.

Und weil einer der Hunde Spezialist im abhauen ist, konnte ich die Eingangstür nicht auflassen. Ich bin in meinem Kabuff so richtig schön langsam im eigenen Saft gekocht worden.

Nachdem ich endlich den Sitzungssaal aufräumen konnte (warum finden diese Sitzungen eigentlich grundsätzlich an den Tagen statt, an denen die Putzfrau nicht kommt?), bin ich heimgeflitzt, weil mein Vater auf mich gewartet hat.

Und der war zum krönenden Abschluß so auf Krawall gebürstet, daß ich fast geheult habe.

Und jetzt nervt er mich, daß ich morgen mit in's "Casa" soll, Fußball gucken. Und das will ich nicht, weil ich im letzen Jahr so zugelegt habe, ich fühle mich richtig fett, alt und häßlich.

Und jetzt geh ich mir ne Brücke suchen *grrrrr*.

1 Kommentar:

Valerian hat gesagt…

Laß Dich mal trösten... das neue Design gefällt mir sehr gut. :)

Nur nicht aufgeben! Tage wie dieser kommen vor... und Du hast doch schon gan anderes durchgemacht!

Kopf hoch! Bald scheint die Sonne auch wieder für Dich!

Valerian

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...