Mittwoch, 26. Juli 2006

Huch! Ein Stöckchen!

Jowra hat es mir zugeworfen. Mein erstes. Und dann noch mit so netten Worten....

Ok. Machen wir es kurz:

Warum bloggst Du?

Frag ich mich manchmal selber... Angefangen hat alles als Liebeskummer-Verarbeitungs-Programm. Und dann hat es sich verselbstständigt. Außerdem bin ich eine Frau, und die haben immer was zu sagen .headbang

Seit wann bloggst Du?

September 2003. Damals noch mit richtigem echten HTML, alles handgeklöppelt.

Selbstportrait

Weia....

Groß, aber nicht artig.

Am besten beschreibt es dieses Gedicht von Friedrich Nitzsche:

Ja, ich weiß, woher ich stamme!
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich!


Und ich habe einen Smilie-fetisch.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?

Ohje... Weiß ich eigentlich auch nicht. Abgesehen von gelegentlichen Lyrikanfällen oder Philosophieanwandlungen schreibe ich ja nur über mein kleines langweiliges Leben.

He! Leser! Warum liest du hier? zeitung

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Google: Tod

Ist wie verhext, seit 2 Wochen scheint das irgendwie ein Dauerbrenner zu sein.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Kann ich eigentlich gar nicht sagen... Ich habe nur 3,5 leser ;-)

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Planet Wordpress. Da bin ich immer up-to-date.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Deines, John.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Mom. Mal schauen: 26

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An Irienne: Weil ich so gern mal ein Stöckchen fangen sehen will *fg*

An Valerian: Weil er noch keins hat.

Für Erik: Weil er mir ein tolles Plugin geschrieben hat.

Der Bankblogger: Weil er gerade angefangen hat. Da ist das doch ne nette Motivation :-)

Und für den Stöckchen-Tracker diese ID 12112221221 verwenden.

Ladies & Gentleman: Thanks for the fish!

1 Kommentar:

bankblogger.de hat gesagt…

Ergänzungs-Stöckchen...

Upppps - Da habe ich das Stöcken von Nimue übersehen
Ergänzung zum Mitleidstöckchen von gerade eben:
Dein aktuelles Lieblings-Blog?
http:/dairyinsanity.blogspot.com/
Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Nimue`s Sternengarten
Wie...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...