Donnerstag, 28. Dezember 2006

"Mein" B-Day-Present

wenn's preislich ins Budget paßt (erfahre ich morgen) wird ein Tatoo im Nacken. Und zwar das:



 

Das hat eine chinesische Künstlerin für mich gemacht. Da ist mein Taufname auf chinesisch und setzt sich zusammen aus:

Stärke

Elegante Bewegung

Schöne Frau.

Das ist doch mal eine Ansage ;-)

Kommentare:

Lilia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-)
Mal dir das Motiv auf den Spiegel - damit du es jeden Tag siehst und es dich so langsam von der Wahrheit über dich überzeugen kann.

Liebe Grüßlis
Lilia

Nimue hat gesagt…

nenene, der tag x kommt erst noch.. in ca. 2 wochen (rumodernum), ich hab nur jetzt urlaub (selten genug) und muß das jetzt in angriff nehmen.

außerdem wird meine wohnzimmer in den nächsten tagen renoviert. bollywoodstyle :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...