Mittwoch, 21. März 2007

Unfassbar!!!

Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

Er schlug sie, er droht ihr mit Mord: Eine aus Marokko stammende Deutsche wollte sich möglichst schnell von ihrem Mann scheiden lassen. Eine Richterin lehnte den Antrag ab. Der Grund: Schließlich sei die Züchtigung von Frauen im Koran vorgesehen.




Wieso muß ich jetzt an Herrn Freisler denken?
Dann wird wahrscheinlich auch der Mann freikommen,der vergangene Woche in Mönchengladbach seine Frau und seine Tochter ermordet hat. Schließlich hat er ja das Züchtigungsrecht....

Wie schrieb mal jemand so schön?
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möcht.

Update:

Öffentlichkeit macht halt doch Druck:
Gewalt-Rechtfertigung mit Koran - Richterin abgezogen.

1 Kommentar:

das-blaue-maedchen.de - soweit sind wir schon hat gesagt…

[...] wilder garten) geschrieben von blue am 21. Mar, 2007, um 22:31 Uhr in bloggen kommentare als rss | permalink [...]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...