Mittwoch, 11. April 2007

Im Süden nichts Neues

Sloe Gin, sloe Gin
Tryin' to wash away the pain inside
Well I'm sick and I'm all done in
and I'm standing in the rain
and I feel like I'm gonna cry
Tim Curry


Der Blutdruck ist wieder bei Normal, der Schwindel immer noch da. Und jetzt sieht es auch noch so aus, als hätte ich Herzrythmusstörungen. Wann habe ich eigentlich aufgehört, auf das zu hören, was mein Körper mir sagen will?

Und warum zum Henker! hört die Scheiße nicht endlich auf? Ich habe bereits alle Hände damit zu tun, nicht abzusaufen, ich brauch das nicht auch noch.

Ich werde langsam aber sicher extrem trübsinnig. Und ich fühle mich so verdammt allein. Aber sowas von allein.

Jetzt fehlen nur noch die biblischen Plagen, dann werde ich hochoffiziell den Blog in "Hiobs Schwarzmaler" umbenennen.

Wo war noch mal der Kotzs-smile?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...