Samstag, 16. Juni 2007

Veränderungen

nicht nur in meinem Leben (), auch im Blog.


Ich arbeite am Relaunch des Gartens, mit neuem Theme, weniger Schnickschnack, mehr Sozial Networking... Auch die Inhalte werden sich verändern. Nein, keine Chance, die Egopupse bleiben *fg*


Ein Anfang ist die Einführung von Twitter und del.icio.us, Tagging und Blogscout.


Themenmaßig wird es eher politischer werden (wie man an den letzten Beiträgen schon gemerkt hat). Allerdings auch magischer, ich werde mich jetzt verstärkt wieder den magischen Themen zuwenden. Dieser Teil meines Lebens lag viel zu lange brach (bedingt durch den Jobstreß). Und dieser Teil meines Lebens ist ausgesprochen wichtig für mich.


Wenn der werte Leser Theme-Vorschläge hat oder für Inhalte, im mom. bin ich durchaus geneigt, wohlwollend zuzuhören. ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...