Sonntag, 15. Juli 2007

Wieder im Sattel

Copyright by www.beetlebum.dedas erste Mal nach über 20 Jahren...


Schwesterlein hat sich ein neues Radelfa gekauft und ich habe ihr "altes" Mountainbike bekommen.


Am Freitagabend habe ich es abgeholt und bin heimgeradelt, untrainiert, kettenrauchend und übergewichtig wie ich bin. Mir tat bis auf den Hintern (!!) alles weh, weil ich so verkrampft war. Ich hatte Angst umzufallen, oder das eine meiner Schwindelattacken zu extrem unpassender Zeit kommt, ich bin nie ohne Rücktrittbremse gefahren... 5 km habe ich geschafft, den letzten km bin ich dann gelaufen, ich konnte einfach nicht mehr. Seit der Dicke tot ist, bin ich nicht mal mehr spazieren gegangen.


Sicher nicht die klügste Sportart für jemanden, dessen Belastungsblutdruckmessung nach nicht mal einer Minute abgebrochen wurde, weil der Blutdruck bereits bei 180 war...


Und heute abend versuche ich es wieder, dieser Blechhaufen bekommt mich nicht klein!


Bild by www.beetlebum.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...