Samstag, 29. September 2007

Blogaktionstag für Burma am 4.10.

Und wie es aussieht, wird es eine internationale Kiste. Große Klasse.

Zum Wiki

Auch wenn ihr nichts mit Politik am Hut habt, macht mit! Wie hieß es damals in der Tätärä so schön? Wir sind das Volk! Und wir sagen denen, die politische und wirtschaftliche Interessen in Burma haben:
Nicht mit uns! Gebt dem Burmesischen Volk die Freiheit selber zu entscheiden, wie es regiert werden möchte.

Grafiken könnt ihr euch unter anderem hier holen.

Spread the word!!

1 Kommentar:

Hartz4 - ALG II Empfänger | News, Hilfe und Auswege hat gesagt…

Dem Main-Stream folgen, solidarität mit Burma fühlen?...

Auf dem Weg durch dass www war das Thema "Was passiert in Burma" wie ein roter Faden. In Italien haben Blogger dazu aufgerufen, als Protest in Blogs über Burma zu schreiben. In dem Blog basic thinking las ich vom Aufruf, am Mittwoch gar nichts im Bl...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...