Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jahreswechsel....

Hier ein paar Gedanken

über


2008:


verdammt! Wann war das nochmal? Wieso ist das schon rum? Erst gestern war doch....

2009:


Wenn das nicht wesentlich besser wird, verlange ich mein Geld zurück. Jawoll!

Vorsätze:


Also Vorsatz kenne ich nur im Zusammenhang mit Körperverletzung

Pläne:


Netter zu mir sein.
Weniger arbeiten (definitiv viel weniger), mehr leben.
Mehr lieben. Wen auch immer... (Falls das ein Traummann lesen sollte, bitte das Kontaktformular nutzen ;-) )
Mehr Freude haben, weniger Grübeln.
Mehr bloggen.


Stay tuned.

Ansonsten wünsche ich allen Freunden, Kumpels, Lesern, Fans, Feinden, Verwandten ein zauberhaftes 2009. Mögen die sinnvollen Wünsche in Erfüllung gehen und immer genug zum Wünschen übrig bleiben.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...