Mittwoch, 24. Dezember 2008

Schüler zu Duckmäusern

Schüler zu Duckmäusern « Stefan Niggemeier.



Bei Nerdcore steht auch was dazu.

Wie war das noch? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte?
Das Weib ist sich ziemlich sicher, daß Jesus, wenn er denn wieder käme -so in Flesh & Blood- mit den "wahren Christen" ein ähnliches Happening veranstalten würde wie sintenmalen im Tempel. Und ich spendiere das Popcorn dazu.

HAVE YOU MISSED THE TARGET?
Creative Commons License photo credit: spike55151

Bibel lesen allein nutz nichts, Ihr solltet die Bedeutung der Worte auch verstehen, Jungs und Mädels. Ich weiß wovon ich rede, ich habe das alte und das neue Testament mehrfach gelesen. Viel Arbeit, aber es lohnt sich ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...