Montag, 5. Juni 2006

Mobbende Praktikanten

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher die letzte Stimmung in den letzten 3 Monaten bei uns im Büro kommt... Seit Freitag weiß ich es, ich habe eine Aussprache mit meinem (bisherigen) Lieblingskollegen gehabt, Dabei kam heraus, daß ich dem Praktikanten "auf die Nerven gehe". Komisch, wo ich doch kaum im anderen Büro bin... Wahrscheinlich hat er ein Problem mit Frauen, dicken Frauen oder dicken rot haarigen Frauen.


Ok. ich wollte ihm eigentlich ein Chance geben, aber so nun nicht... Er hat sich mit der Falschen angelegt. Der arme Kerl weiß ja nicht, daß ich eine Hexe bin. :-)


Ich gebe ihm maximal zwei Monate.


Was mich wirklich enttäuscht, ist die Tatsache das Chris so eine Pfeife ist... Ich habe wirklich nicht gedacht, daß er so wenig Rückgrat hat. Aber gut, muß er halt noch lernen.


Ich halte Euch auf dem laufenden.

1 Kommentar:

Valerian hat gesagt…

Praktikant heißt doch, der ist schnell wieder weg, oder?
Wie lange dauert das Praktikum denn?

Laß Dich nicht unterkriegen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...