Samstag, 9. Juni 2007

Dr. S. ist auf der falschen Spur

in Wahrheit sind wir die Gefahr....

Europäische Reisende ohne Visum müssten sich nach Chertoffs Plänen 48 Stunden vor Abflug in den USA online registrieren und einen Fragebogen ausfüllen.

Zur Begründung nannte der US-Minister die drohende Gefahr durch islamistische Extremisten in Europa: "Wenn wir die Bereiche identifizieren, wo wir verwundbar sind, wird klar, dass die Visafreiheit für Europäer dazugehört", so Chertoff im SPIEGEL.


Ich wußte nicht, daß meine Abstammung als Multi-Europäer mich als Terrrorist prädestiniert. Oder das leidenschaftlicher Langschläfer zu sein bedeutet, das ich ein islamistischer Schläfer bin....

Hamm die sie noch alle??? Was kommt als nächstes, ein gelbes "E" auf den Klamotten, damit auch wirklich jeder Ami schnallt, das ich eine potentielle Gefahr bin?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...